Freitag, Oktober 28, 2005

ToDo

1. Das neue Rammstein Album keufen.

2. Tetsuo sichten und damit eine mittelschwere Bildungslücke schliessen. Meine Bestellung ist gestern endlich eingetroffen. Die DVD von REM nennt sich Cyberpunk Double Feature und enthält auf einer zweiten DVD den Film Electric Dragon 80.000 V. Beide DVDs in jeweils einem hübsch gestalteten Slim Case plus Klarsicht-Schuber, zumindest optisch bekommt man einiges fürs Geld.

3. Land of the Dead reviewen. Auch beim zweiten Durchgang wollte sich keine rechte Begeisterung einstellen, wenngleich es definitiv kein schlechter Film ist. Aber bei einem Romero liegt die Messlatte recht hoch...

4. Filmauswahl für den 31. erstellen. Der folgende Tag ist Allerheiligen und in Bayern ein Feiertag. Nicht dass ich ein Bayer wäre, aber der Laden bei dem ich meine Diplomarbeit mache, ist es. Scheisse, da war es wieder, das D-Wort. Wenigstens einem gediegenen Filmabend steht nichts im wege. Pflichtprogramm wird natürlich Halloween sein.

2 Comments:

Blogger Assi said...

Wann ziehst du dir Pkt2 rein? Ich bring auch Bier mit !

29 Oktober, 2005 03:40  
Blogger sothoth said...

schon passiert. Aber um dieses kryptische Meisterwerk auch nur annähernd erfassen zu können, brauchts eh mehrere Durchläufe.
Heisser Kandidat für Punkt 4.

29 Oktober, 2005 14:57  

Kommentar veröffentlichen

<< Home